Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2011 - Frage von DaRkKk
    Schalldämpfer und Mündungsfeuerdämpfer?
    ist man eig. noch auf der map sichtbar sobald man mit einer schallgedämpften waffe schießt oder nicht? und was genau bewirkt der mündungsfeuerdämpfer? die erklärungen im spiel sind sehr schwammig. Manchmal hab ich einfach das gefühl das mich die gegner trotz allem auf der map sehen trotz schalldämpfer =/ MfG ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. johndoe-freename-1196364
    04.11.2011
    Antwort von johndoe-freename-1196364
    Schalldämpfer ist wie schon gesagt ein Schalldämpfer. Normalerweise weisst du woher einer auf dich schießt, da du ihn hören kannst. Mit dem Schalldämpfer bist du auf "Flüstermodus", man hört den Schuss nur ganz leise.

    Mündungsfeuerdämpfer ist dazu da, dass man dich nicht beim schießen sieht. D.h. du feuerst ohne den Feuerstoß vorn an deiner Waffe.

    Mit dem einen oder anderen bist du sozusagen schwerer zu entdecken. Unsichtbar aber nie. Wenn dich einer am Boden hocken sieht und dich markiert sehen dich alle anderen trotzallem.
  5. smogman
    04.11.2011
    Antwort von smogman
    Markierungen gehen allerdings nur im Normalen Modus. Bei Hardcore funktioniert das nicht.

    Dazu spielen immer mehr mit den viel zu guten Thermalvisieren in der Pionier-Klasse (IRNV). Darin leuchtst du hellgelb und wirst überall gesehen.