Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2011 - Frage von Bstyler8
    Frage zu dem Erfolg "Wunschpartner"
    "Schließe AUF DER JAGD perfekt ab"

    Die Frage lautet nun WAS ich tun muss um diese Mission "perfekt" abzuschließen. Habe es schon öfter versucht, hat leider nicht hingehauen.Muss man alles richtig drücken? Oder jedes gegnerische Flugzeug mit einem Schuss abschießen. Und was muss ich schaffen, damit alles auf dem Boden glatt läuft???

    Habe echt keine Ahnung, Leute und brauche schnellstmöglich Hilfe....
     
  3. 2 Antworten:
  4. Skorge 2525
    13.11.2011
    Antwort von Skorge 2525
    Du musst immer alle gegnerischen Missiles abwehren, durch die Abwehrfunktion deines Jets und du musst alle 7 feindlichen Jets, mit nur einem Hit zerstören. Außerdem dürfen keine Kontrollpunkte geladen werden.

    Hier wär ist ein Youtube Video, wann man schießen soll:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h6MYSC4RlNo

    mfg Skorge 2525
  5. Bstyler8
    13.11.2011
    Antwort von Bstyler8
    Danke! Eine top Hilfe. Vielen Dank!!!