Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2011 - Frage von palmfellow
    Mission: GENOSSEN - Tod an immer derselben Stelle
    Hallo Ich stehe kurz vor dem Tunnel und renne meinem Kollegen hinterher. Über die Strasse beim Kaffee und dann ist schon fertig. Mission failed: Der Typ ist abgehauen.
    Ich weiss nicht weiter, versuche schon ohne Gewehr rumzurennen aber nichts hilft. Was muss ich machen? Schiessen bringt nichts, nur den Hinweis, dass man nicht auf die eigenen Truppen schiessen soll.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Schnelltod
    15.11.2011
    Antwort von Schnelltod
    auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn? auf einfach kannste ohne großes rumballern durchrennen. meinst du die verfolgung nach der sequenz mit dem tod deines kollegen oder davor? wenns danach betrifft, einfach über die straße rennen und die gegner rechts ignorieren. dann einfach die stufen zur bahn hoch und dann sollte schon ein quicktimeevent starten. das wars dann auch schon.

    viel glück!
  5. palmfellow
    15.11.2011
    Antwort von palmfellow
    Ich spiele mit Schwierigkeitsgrad einfach. Und ja, ich rede von der Verfolgung nach der Sequenz mit dem Tod meines Kollegen. Ich ignorier alles und jeden, auch die Gegner rechts vom Tunnel. Ich schaff's nur bis genau über die Strasse, dann explodiert das Kaffee und die zu verfolgende Person verschwindet rechts die Treppen hoch und für mich ist's zu Ende. Bin offensichtlich zu langsam. Aber ich renne in Aufrechter, nicht geduckter Haltung. Gibt's noch 'nen Knopf zum schneller Rennen?
    Danke für den Input.