Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2011 - Frage von ooSeMTeXoo
    Ingame probleme der maus sowie Auflösung
    hi leute,
    mein problem besteht darin das wenn ich ingame zb im multilayer bin, sehe ich meinen mauszeiger und kann ihn auch bewegen wenn ich jetzt aber zb meine waffen ausrüsten möchte funktioniert dieses nicht per maus es seidenn ich bewege meine maus in ein bestimtes feld des bildschirmes, als ob in dem Sichtbarem feld ein 2tes nicht sichtbarer bildschirm ist mit einer anderen Auflösung. ( Sorry wen das iwie verwirrend kling ich weis aber nicht wie ich das beschreiben soll^^) D.h. ich kann schaltflächen die am unteren bildschirmrand sind nicht anklicken wie zb den "Beitreten" button. Diesen mausfehler habe ich im kompletten spiel zb auch unter den optionen.
    Spiel ich es jetzt im Fenstermodus funktioniert komischerweise die mauskorrekt.

    mein 2tes problem ist,
    ich habe jetzt vor kurzen meinen rechner an einen SAMSUNG UE46D6500 HDTV angeschlossen und spiele mit einer Auflösung von 1920 zu 1080 einstellung auf ultra (ingame um die 70 fps) jetzt sind allerdings die spieler schon nach etwa 100m so klein das ich sie nicht mehr wirklich sehe zum vergleich wie ich das meine einmal ein beispiel: Vorher auf mein 20" Monitor auf 100m normalgröße und auf meinem 46" auf 100m jetzt nurnoch striche zb mit meinem M40 12xballistik optik sehe ich leute noch recht gut auf meim 20" auf etwa 400m auf dem 46" allerdings ist dies schon rechtunmöglich auf die entfernung jmd zu treffen da ich da schon ab etwa 100m probleme bekomme trotz 12x zoom

    hoffe ihr könnt mir da vllt etwas hilfe bei geben

    mfg.
    ooSeMTeXoo
     
  3. 1 Antwort:
  4. Crasen
    24.11.2011
    Antwort von Crasen
    Zum ersten solltest du vielleicht versuchen das Spiel einfach mal neu zu installieren, dann kannst du ausschließen, dass es ein Fehler in der Installation ist.
    Sollte es immernoch nicht laufen, solltest du mal deine Grafiktreiber aktualisieren..
    Zum zweiten solltest du vielleicht die Auflösung einmal verändern, damit du die Gegner weiter entfernt auch noch siehst.. ansonsten kannst du da glaube ich nichts machen.

    Hoffe ich konnt edir etwas helfen.