Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.12.2011 - Frage von IEP85
    Auftraege oeffnen/ansehen
    hallo,

    waere nett wenn mir jemand sagen koennte, wie ich auf der ps3 die auftraege ansehen kann. bei mir wird das menue komplet in weisser schrift dargestellt, ausser auftraege das ist grau und laesst sich nicht oeffnen. strike at karkand hab ich schon gedownloaded.

    vielen dank
     
  3. 2 Antworten:
  4. Anakonda000
    19.12.2011
    Antwort von Anakonda000
    Hi,
    Also bei mir geht das Problemlos könnte also vielleicht ein Bug sein, hab auch von niemand anderes gehört der das Problem hätte (soll dich jetzt nicht entmutigen :D). villeicht geht es weg wenn du einen auftrag abgeschlossen hast. was du dafür tun musst da kannst du ja mal im internet schauen. ;-)
  5. IEP85
    21.12.2011
    Antwort von IEP85
    Ähm ja, des hat mir jetzt nicht sonderlich weiter geholfen;) Trotzdem danke