Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2012 - Frage von schnappnix11
    aktualisierung
    hi wenn ich bei battlefield 3 das update 1.04 für den multiplayer downloaden will steht dort immer fehler bei der installierung und irgendein fehlercode. wie löse ich das problem
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr. Nero
    14.04.2012
    Antwort von Mr. Nero
    Erstens...das Update brauchst du eh nicht, weil du damit nur einen Server für Geld mieten kannst. Willsdt du das?
    Zweitens.....ich hab keine Ahnung, aber vielleicht liegts daran, dass du noch nicht 18 bist oder bei Microsoft nicht unter 18 geführt wirst.
  5. Ghost Rider
    15.04.2012
    Antwort von Ghost Rider
    @Mr. Nero

    Lange nicht mehr so einen Müll gelesen. Daran sieht man schon, dass du das Spiel nicht besitzt.

    Erstens ist das Update Pflicht! Da es wichtige spieltechnische Veränderungen beinhaltet. Sprich ohne das Upadate kann man BF3 garnicht online spielen. Changelog hier:

    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/17593/2093477/Battlefield_3Grosses_Update_steht_an.html

    Zweitens, dass es am Alter liegen soll er gibt überhaupt keinen Sinn. Da dass Spiel garnicht erkennen kann wie alt der User ist.


    @schnappnix11

    Könnte mir gut vorstellen, dass ein Fehler während des Downloads aufgetreten sein kann. So etwas hatte ich mal bei einem anderen Spiel. Am einfachsten löscht du die Systemdatei des Spiel(nicht den Speicherstand). Danach einfach das Update erneut herunterladen. Das sollte eigentlich helfen.