Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.07.2012 - Frage von Devil May Cry
    WIE BEKOMME ICH MEINE WAFFEN WIEDER

    ich habe eine weile bei bf3 pausiertâ?¦..während der pause musste ich mein Profile komplett von der Plate löschen. So jetzt zock ich wieder bf3 doch mir fehlen alle waffen von der â??back to karkandâ?? Erweiterung. auch finde ich nicht die Herausforderungen (direkt im spiel) zu den waffen nicht. ich finde im Download verlauf auch nicht â??back to karkandâ?? um es erneut runter zu laden.

    hab sie wieder musste noch ein fehlendes multiplayer updat manuell runter laden!




    hat da irgendwer ne die wie ich wieder an meine waffen komme??????????

     
    Zuletzt bearbeitet von Devil May Cry am 04.07.2012 um 16:07, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 1 Antwort:
  4. matzab83
    02.07.2012
    Antwort von matzab83
    Hast du dein Profil ganz gelöscht? Oder nur von der Festplatte?

    Wenn es ganz gelöscht ist sieht es ganz schlecht für dich aus (wenn du ein neues Profil erstellt hast).

    Wenn es nicht ganz gelöscht ist kannst du auf jeden Fall versuchen, das Profil erneut herunterladen.

    Da sämtliche DLC-Käufe nur von dem gleichen Profil wieder heruntergeladen werden können wäre das der erste Anlaufpunkt. wenn esklappt: neu herunterladen.


    Falls das nicht klappen sollte rate ich dir, dich an den Suport von MS zu wenden. Vielleicht können die dir sonst noch Tipps undHilfestellungen geben.