Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Battlefield 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.07.2012 - Frage von Kartoffelstampfer
    Aufträge!!!!
    Suche Leute die die Aufträge zusammen/gemeinsam erfüllen wollen!

    Bin Premium Zocker°

    Name ist:Suchti88
     
  3. 3 Antworten:
  4. gaulois1971
    17.07.2012
    Antwort von gaulois1971
    bin zwar kein premium aber ich suche ja auch, bin aber ziemilich am anfang von allem ^^

    AcidMania
  5. deinmeister78
    25.10.2012
    Antwort von deinmeister78
    oh man hatte zum grösstenteil alles erfüllt und dann account gehackt und nun wieder von vorne alles kotz bin papanaer1309
  6. ChrisFighter
    22.04.2013
    Antwort von ChrisFighter
    Am besten geht es doch wenn man einfach spielt boosten ist doch uncool ;D