Entwickler:
Publisher: RTL Playtainment
Release:
19.11.2009
kein Termin
26.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alarm für Cobra 11: Highway Nights

Du hast Antworten zu Fragen zu Alarm für Cobra 11: Highway Nights? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.11.2009 - Frage von King_dwarf
    Test ?
    Wann kommt endlich der Test raus. 0.o
     
  3. 3 Antworten:
  4. topspieler1991
    21.11.2009
    Antwort von topspieler1991
    Es gibt so viele Tests, dass es schon dauern kann. 4PLayers testet auch immer richtig gut.
  5. Big-Smokee
    25.11.2009
    Antwort von Big-Smokee
    Das Game ist vom gameplay finde ich wie der Vorgänger wenn ich jetzt am WE bisschen zeit finde poste ich die erfolge usw. hier rein.

    PS.: Das game kostet für xbox 360 knapp 30?
  6. pidy0
    06.12.2009
    Antwort von pidy0
    Wäre mal nciht shclecht weil ich ahbe das für xbox und da sind geheime erfolge
    und die würde ich auch gerne lösen -.-