Entwickler:
Release:
13.01.2010
10.12.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Serious Sam HD: The First Encounter

Du hast Fragen zu Serious Sam HD: The First Encounter? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von mr bonestorm
    3 fragen
    1.wo ist die kettensäge in der deutschen version.
    2.für was sind die 3 restlichen waffenslots.
    3. im ersten level hatschenpsut gibt es 63 gegner finde aber nur 53 .hab den level schon auf schwer beendet ,habe auch alle geheimnisse gefunden aber die 10 gegner find ich nicht . sind die irgendwo in einem geheimen raum oder vielleicht irgendwo in der wüste hinter der oase ?danke im vorraus

  2. Beantwortet 29.01.2010 - Frage von Epsoll
    koop-modus
    hallo,
    ist der koop-modus jetzt online oder geteilter blidschirm???

    danke schon mal für die antworten.

  3. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von 1cem3n
    Koop-Hippie
    Wo kann man denn im Spiel das Blut verstellen um diesen Erfolg zu bekommen: Die Große Pyramide im Koop-Modus abschließen, Blut muss auf "Hippie" gesetzt sein. Habe keine entsprechende Einstellung gefunden!!