Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
15.08.2012
kein Termin
2014
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dust: An Elysian Tail

Du hast Fragen zu Dust: An Elysian Tail? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 06.01.2014 - Frage von aprildragon
    türkiser Resonanzstein
    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen, wo ich den türkisen Resonanzstein bekomme? Ist er einer der Schätze in der Welt, die ich bisher leider nicht alle gefunden habe, oder bekomme ich den erst ganz gegen Ende des Spiels in der Story?

    Ich möchte den Freund am Schützenpass befreien. Dafür brauche ich aber alle 7 Resonanzsteine, und der türkise fehlt mir noch. Ich habe den vermutlich letzten Teil der Welt noch nicht betreten, weil ich fürchte, dass ich dann in der Story "gefangen bin", am Spielende lande und nicht mehr zurück kann. Und wenn sich der Stein dann doch sonstwo in der Welt befindet, bekomme ich ihn nicht mehr und kann nicht alle Freunde retten.

    Viele Grüße und vielen Dank

    April

  2. Beantwortet 21.01.2013 - Frage von aprildragon
    Erwerb der Fähigkeiten Rutschen und Klettern
    Hallo Leute,


    ich hab jetzt schon einige Zeit gespielt und komm mit keiner Quest mehr weiter, weil überall da, wo ich jetzt hin müsste, man erst durch einen Tunnel rutschen muss.

    Ich habe diese Fähigkeit aber bisher nicht erhalten, ebenso wenig die zum Klettern.

    Kann mir jemand sagen, wo ich diese Fähigkeiten her kriege? Angeblich soll sich das im Laufe der Quests von selbst ergeben, aber ich habe bisher alle Quests, die ich machen konnte, gemacht und die Fähigkeiten nicht erhalten und kann jetzt ja auch keine weiteren Quests mehr zu Ende bringen. Vlt habe ich ja was übersehen.

    Viele Grüße und vielen Dank

    April