Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2010 - Frage von flex-o-fix
    über start in den unterschlupf aber nicht mehr zurück?
    wenn man start drückt kommt man ja in den unterschlupf und wenn man nochmal start drückt wieder zu seinen standort oder? also so war es gestern bei mir am anfang vom spiel und heut wie ich weiter spielen wollte ging das nicht mehr... muss jedes mal über die karte wieder zu einen ort und dort wenn ich einen ort zomme komme ich nimmer zurück und muss den ort auswählen. ich hab da dieses kostenlose packet mit waffen runter geladen und so, liegt es daran? ich kann auch wenn ich jemanden einen antrag mache dann kein haus auswählen und nich zurück, muss dann neustarten um wieder spielen zukönnen.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Burza
    31.10.2010
    Antwort von Burza
    also ich habe auch das packet aber bei mir geht das normal weiter also kann dan wieder raus aus dem unterschlupf alerdings mit "Xbox 360 B "
  5. flex-o-fix
    31.10.2010
    Antwort von flex-o-fix
    mit B? da geht bei mir auch nichts... bin ich denn der einzige wo des problem hat? wird wohl auch nich besser wenn ich neu anfang? kann es an meinen spiel liegen und mit einer anderen cd/dvd (was auch immer die spiele sind) geht es?
  6. Celestin
    01.11.2010
    Antwort von Celestin
    hatte ein ähnlöiches prob hab mit kumpel im koop gespielt und schon recht weit gelevelt als ich solo weitwr machen wollte in der brightwall akademie wo jasper sagt kommen sie in den unterschlupf konnte ich rein aber er hat kein wort mehr gesagt und die tür in die waffen kammer blieb zu und ich kam auch nicht mehr aus den raum raus hab ein neues spiel angefangen und das prob war weg