Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.11.2010 - Frage von OsG Laubi
    Waffen Liste
    Da bin ich wieder und mit meiner 3Frage und zwar kennt einer die genaue waffenliste ?
    Weil allein im mein Spiel habe ich bis jetzt 38 verschiedene Waffen aber laut letzter einblendung hab ich nur 29 Waffen.
    Deshalb wäre es schon wenn einer weiß wie die ganzen Waffen die man für den Erfolg braucht heißen.

    Oder einer der den Erfolg schon hat mir kurz helfen könnte "Gamertag" OsG Laubi.
    Vielen dank im vorraus.
     
  3. 2 Antworten:
  4. PotWall
    05.11.2010
    Antwort von PotWall
    Wir brauchen Waffen, sehr viele (20G)
    Sammelt alle 50 legendären Waffen. Nicht alle sind in Eurer Welt, also tauscht mit anderen Helden!
  5. OsG Laubi
    05.11.2010
    Antwort von OsG Laubi
    Hä Ja Respekt für deine antwort , aber ich fragte nach ne Waffen liste ;) weil das ich bei anderen noch Suchen muss war klar ^^