Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2010 - Frage von Bobdown
    Mega Bug - Bitte Um Hilfe
    hi @ all,

    ich hab wirklich ein verdammten mega bug

    und zwar bin ich an dem quest rettet die prinzessin, von diesen 3 magiern aus bowerstone.

    das prob ist, ich stehe vor dieser prinzessin und kann nichts machen, ich weiss das ich sie küssen muss aber es kommt nichts zum integrieren, mein hund ist verschwunden und der goldenen wegweisser ist auch nicht mehr da.....er hört in der mitte des raums auf wo ich bin.
    ich weiss echt nicht weiter
     
  3. 2 Antworten:
  4. Fading
    05.11.2010
    Antwort von Fading
    Spiel nochmal laden, nochmal raus, in einem anderen Spiel joinen?
    Ich würde alles probieren. Sollte das auch nicht funzen, dann hilft wohl
    nur nochmal neu anfangen
  5. nightwolf
    06.11.2010
    Antwort von nightwolf
    ich hab auch das problem wenn ich truhen öffne bekomm ich nix