Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2010 - Frage von Fading
    Buch Bowerstone Old Quater
    In einer Seitenstraße links ist eine Schatztruhe und eine Kellertür auf dem Boden.
    Weiß jemand wie ich diese nutzen kann, gehört dazu eine Quest? Ich hab das Spiel
    komplett durch, mir wird keine Quest mehr dort angezeigt. Ich weiß nur, dass dort
    unten ein Buch liegen soll.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Paul360
    05.11.2010
    Antwort von Paul360
    Das ist eine Quest, die du vom Bibliothekar selber bekommst. Quatsch den einfach ma an...so hab ich es zumindest getan^^
  5. Fading
    05.11.2010
    Antwort von Fading
    Oh mein Gott wo zur Hölle ist jetzt der Bibliothekar? ;-)
  6. Paul360
    06.11.2010
    Antwort von Paul360
    Das ist der Typ, der die Bücher haben will ;)