Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.11.2010 - Frage von Syriuslokan
    Ich suche Elise....
    Spoiler-Warnung
    1.Habe sie zu Beginn leben lassen...danach die Kidnapper-Quest nicht gemacht, da ich schlichtweg davon nichts wusste.
    2.Bin nun König von Albion(gut und alle gerettet).

    Ist Elise noch zu finden?Oder hätte o.g Quest vor meiner Zeit als König machen sollen?

    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. kotz
    08.11.2010
    Antwort von kotz
    elise müsste eig. vor dem waisenhaus im industriegebiet stehen
  5. Amon Ray
    08.11.2010
    Antwort von Amon Ray
    Ja du kannst selbst als König noch alle Quests machen/nachholen
  6. Mobbingzone
    08.11.2010
    Antwort von Mobbingzone
    man kann nicht zwingend alle quest mehr machen wenn man könig ist. ein paar kann man nicht nachholen.

    habe es selber erlebt musste für den büchererfolg noch einmal anfangen *kotz*