Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.11.2010 - Frage von 360 PLAYER
    Komme nicht weiter!
    Hey!
    Wollte mal fragen wie ich in der Wüste "Scheideweg des Hinwegscheidens" weiterkomme, habe alle Bodenplatten aktiviert aber wenn ich jetzt links und rechts auf die jeweiligen Platten trete um das Feuer zu entfachen passiert nichts.

    Bitte um schnelle Antwort THX ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. StefanH
    08.11.2010
    Antwort von StefanH
    Nachdem du auf jeden der beiden Schalter einmal draufgetreten bist (in den beiden seitlichen Räumen), sollte im zentralen Raum eigentlich das verschlossene Tor öffnen. Über die großen Platten mit den blauen Pfeilen kommt man danach direkt zu der geöffneten Tür.

    Ist das Tor bei dir schon offen?
  5. 360 PLAYER
    08.11.2010
    Antwort von 360 PLAYER
    Das Tor ist noch nicht offen aber beim aller ersten mal wo ich die Platten in den seitlichen Räumen aktiviert habe, konnte ich jedesmal mit der RT-Taste zum Tor zoomen und es ist jedes mal immer einer der beiden Fackeln angegangen aber irgendwann wahren sie wieder aus.

    Muss aber auch dazu sagen das ich in dem Moment im Kampf verwickelt gewesen war wo ich diese betätig habe, aber ich kann auch nicht mehr auf die beiden Platten drauf steigen wenn man die überhaupt nochmal betätigen kann.

    Ist es normal das bei den großen Platten mit den Pfeilen rechts was fehlt, weil es keinen direkten Weg zum Tor in der Mitte gibt obwohl ich alle Pfeile betätigt habe oder muss man dir Pfeile richtig aktivieren ?

    THX schonmal bei dir für deine erste Antwort! :)