Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.11.2010 - Frage von kotz
    dämonentür in millfields
    schaffs da ich ich bekomm die atraktivität nich runter bin schon fett und trag nen frauen pyama bringt alles nichts

    also wie bekomm ich mich effektiv häßlich ^^
     
  3. 3 Antworten:
  4. Dikau
    10.11.2010
    Antwort von Dikau
    ey werbe jedes kleidungstück anders und viel bier trinken viel glück
  5. kotz
    10.11.2010
    Antwort von kotz
    hab ich alles schon gemacht. bin könig vl. liegts ja daran ???
  6. SupeRSoniC27
    13.11.2010
    Antwort von SupeRSoniC27
    Also ich hab es ganz einfach gemacht:

    Hab alles vom vagabunden kostüm angezogen und habe alle teile verschieden gefärbt dann bin ich mir bei den händlern viel essen gekauft wo ich mir sicher war das es mein körpergewicht anhebt, als ich dann nach langen suchen nach essen richtig dick war bin ich zurück zu tür und siehe da sie geht auf.

    MFG Sonic