Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2010 - Frage von sgtsquab
    defekter Spielstand?
    Hallo,

    gestern hat sich meine xbox bei dem Versuch einem MP Spiel beizutreten aufgehängt, mittem im lade bzw speicherbildschirm. Nach dem Neustart der Konsole und des Spiels stand mein Held nackt und ohne Waffen in der Gegend rum, im Unterschlupf gratuliert mir Jasper zur Krönung ( bin mit dem Game schon längst durch ) und nun das fiese:

    Keinerlei Waffen und Kleidung mehr, nur mein Gold ist noch da.

    Nach ein paar Neustarts war das Ergebnis immer das selbe, hab dann den Systemcache gelöscht, hat nix geholfen.

    Kann ich den Spielstand irgendwie noch retten, bzw. wiederherstellen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kitiara
    13.11.2010
    Antwort von Kitiara
    es gibt leider sehr viele dieser defekten Speicherstände. Ich selbst habe einen, wo meine XBOX einfriert, sobald ich Brightwall betrete.

    Es gibt aber auch offizielle Aussagen, dass an einem Patch gearbeitet wird, der kaputte Spielstände reparieren soll, bleibt wohl leider nur hoffen
  5. sgtsquab
    13.11.2010
    Antwort von sgtsquab
    Danke für die flotte Antwort @Kitiara, dann werde ich mich wohl gedulden, so wie mit der englischen Tonspur:)
  6. DJ RetoB
    09.03.2011
    Antwort von DJ RetoB
    das problem hatte ich auch, mir haben nur 3 waffen gefehlt, waren kurz mit dem hund gassi, dachte ich zock noch kurz online, und dann ist es passiert. ich empfehle grundsätzlich ne sicherungskopie. habe mich so geärgert, war echt down, habe fable 3 monatelang nicht mal angeschaut, jetzt bin ich wieder dabei, jetzt fehlen mir nur noch elf waffen ^^