Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2010 - Frage von EmCeePwn
    Zwerge in Aurora
    Hi Leute ich hab ma ne frage könnte mir wer sagen wo die beiden zwerge in der aurora stadt sind finde die net und nur noch die fehlen mir ... wäre nett wen mir das wer sagen könnte und bitte eine ausführliche beschreibung ;)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kitiara
    15.11.2010
    Antwort von Kitiara
    Hallo,

    ich hab dir einfach mal den Guide hier von 4Players kopiert :) Die Guides findest du, indem du auf den Registerreiter Guides klickst :) Da findets du Hilfe zu GWergen, Schlüsseln und Co

    Hier der entsprechende Teil :

    "Aurora
    36. Lauft zu den Docks. Rechts befindet sich das Haus: Die Dünen. An der Seitenwand des Hauses befindet sich der Zwerg.
    37. Lauft zum Friedhof und dreht euch dann wieder um. Der Zwerg hängt an der Brücke kurz unterhalb des Friedhofs."

    Ich hoffe das hilft dir schon :)
  5. Kitiara
    15.11.2010
    Antwort von Kitiara
    Oha da muss ich mich direkt für meine Rechtschreibung entschuldigen

    Es muss natürlich heißen: Da findest du Hilfe zu Zwergen, Schlüsseln und Co.
  6. EddyS182
    15.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Der eine ist bei den Docks. Bei so einem Haus, da steht der Zwerg nähe der Wand eines Hauses.

    Der zweite ist am Friedhof, unter der Brücke des Friedhofs hängt der Zwerg.