Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.11.2010 - Frage von flex-o-fix
    koch mütze wie?
    also ich hab jetzt meinen koch auf status liebe aber trotzdem krieg ich nie die mütze...

    könnte mir die jemand geben?

    GT: flex o fix
     
  3. 2 Antworten:
  4. flex-o-fix
    26.11.2010
    Antwort von flex-o-fix
    niemand hier der mir mal die mütze und das könig outfit geben kann?
  5. Blandorando
    09.01.2011
    Antwort von Blandorando
    am einfachsten ist es wenn du die Köche killst . die neuen haben sind dir dann ängstlich gegenüber eingestellt und schenken dir eine . hat bei mir gleich beim 3 koch geklappt. zur not kann ich dir die sachen borgen.
    GT: Johan von Rambo