Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.12.2010 - Frage von
    Online Erfolge?
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte gestern hier bei den Guides gelesen, dass man die Online Erfolge (heiraten, Kind bekommen etc.) auch an einer Konsole bekommen könnte. Also hab ich mir meinen Mann geschnappt (er hat auch einen Account) und wir haben geheiratet und sind eine Geschäftsbeziehung eingegangen.
    Das hat alles wunderbar geklappt nur undedie Erfolge kamen nicht.
    Ist das denn jetzt nur eine Fehlinformation gewesen oder geht das wirklich?
    Ich muss dazu jetzt sagen das mein Mann keine Goldmitgliedschaft mehr hatte. Er war schon am Überlegen eine 48 Stunden Goldmitgliedschaft zu machen, aber wir wollten uns jetzt noch mal vergewissern ob das dann auch wirklich geht???...
    Wenn nicht, wäre jemand bereit mit mir die Erfolge zu holen?

    LG, NEGNEG

    Ps: Mein Gametag: Yunas Mami
     
  3. 2 Antworten:
  4. Madscorp
    08.12.2010
    Antwort von Madscorp
    Hallo,

    soviel ich weiß geht das nicht mit einer Konsole. Bei mir hat das damals auch nicht geklappt mit den Erfolgen.
    Erst mit einem anderen XBOX Live Spieler ging es dann.
    Aber ich würde mich auch zur Verfügung stellen :)

    Grüße
    Madscorp
  5. Tuebchen
    10.12.2010
    Antwort von Tuebchen
    Hey, ging mir genauso. Wenn du magst können wir das machen mein Gamertag ist Tuebchen ;)

    Grüße