Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.12.2010 - Frage von uniformskepsis0
    Englische Tonspur?
    Wo zum Teufel sind die Sprachoptionen?
    O-Text:
    "Englische Tonspur für Fable III, die mit übersetzten Texten und Untertiteln gespielt werden kann. Um mit der englischen Tonspur zu spielen, starten Sie ein neues Spiel und wählen Sie "Englisch (Großbritannien)" aus den Sprachoptionen."

    Hab echt nichts gefunden.
    Vielen Dank im Vorraus!!!
     
  3. 6 Antworten:
  4. doctor_1985
    11.12.2010
    Antwort von doctor_1985
    die englische tonspur gibt es als dlc, 807 mb ist das gute stück groß.
  5. uniformskepsis0
    11.12.2010
    Antwort von uniformskepsis0
    das weiss ich auch, meine Frage war aber:
    "Wo zum Teufel sind die Sprachoptionen?"
    in welchem Menü sind die Sprachoptionen?
    Ich hab nichts gefunden. Hab am ersten Tag des dlc gesucht. Gab vorher auch n Update.
  6. uniformskepsis0
    11.12.2010
    Antwort von uniformskepsis0
    Ich hab das dlc also schon am VÖ Tag runtergeladen!!! Ich finde nur im Spiel keine Spracheinstellungen!!!
    Kann mir jemand sagen wo ich eben diese Spracheinstellungen finde????
  7. alkod
    12.12.2010
    Antwort von alkod
    Äh... hast du eine Lösung gefunden? Es ist wirklich ganz toll locker auf ein Menü zu verweisen, von dem man zuvor noch nie was gesehen hat... und auch jetzt nichts sieht... ich finds auch nicht.
  8. alkod
    12.12.2010
    Antwort von alkod
    Ohman, also ich finde schon, dass man das seitens Lionhead irgendwie hätte klarer darstellen können : Man hat, so wie ich das sehe, ganz genau eine Chance, die Sprachoptionen aufzurufen: Gleich nach Starten eines neuen Spiels kommt die Auswahl, ob man als männlicher oder als weiblicher Held spielen möchte... genau zu diesem Zeitpunkt kann man über die Y-Taste die Sprachoptionen erreichen...
  9. uniformskepsis0
    13.12.2010
    Antwort von uniformskepsis0
    Danke!! habs auch gerade gestern abend enddeckt... Wer sehen kann ist klar im vorteil....