Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2011 - Frage von The End86
    Schwangerschaft Impossible?
    Moinsen liebe Spieler!

    Da ich weder in Fable, noch in Fable 2 Kinder bekommen habe, bzw. es wollte, habe ich mich in Fable 3 dazu entschieden, welche zu bekommen. Doch dies erscheint mir schwieriger als gedacht... Als ich König wurde, habe ich mich mit einer Dame verheiraten lassen und wollte direkt die Erfahrung machen, wie das Vatersein in Fable 3 gestaltet wurde. Natürlich habe ich "meine" Ehefrau ausgewählt, sie zum Bett geführt und "Ungeschützt" ausgewählt. Bis auf zwei Geschlechtskrankheiten kam nichts dabei heraus... Habe auch mehrmals hintereinander versucht indem ich immer geschlafen habe, dann mit ihr geschlafen habe, aber es blieb beim Versuch ohne Erfolg. Ich könnte natürlich mir eine andere suchen, doch es würde mich halt interessieren, ob es denn ein Bug ist. Hat es evtl. auch damit zu tun, dass ich König bin? Sind meine Geschlechtskrankheiten schuld? Oder ist die Frau zu schlecht? ;P Hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich schon einmal im Voraus!
     
  3. 1 Antwort:
  4. gasch2006
    04.01.2011
    Antwort von gasch2006
    Hallo,

    also ich würde es solange probieren bis es klappt. Ich glaube nicht das es ein Bug oder irgendwas anderes ist. Ich glaube eher das es beim "Kindermachen" nach dem Zufallsprinzip abläuft, das heißt das es früher oder später auch klappt! Bei mir z.B. hat es gleich beim ersten mal geklappt und wenn ich da an Fable 2 denke da bin ich auch fast daran verzweifelt......!

    Also viel Glück beim "Kindermachen"