Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.01.2011 - Frage von arantot
    Waffen beim verschenken verschwunden
    aalso ich wollte meinem 2. helden eine waffe von meinem 1. schicken..also hab ich mich mit nem 2. profiel/gamertag angemeldet und habe dann vom 1. helden zu dem anderen profil geschickt... dann hab ich aber blöder weise die waffen mit dem anderen profil dem 1. helden zurück geschickt (statt an den 2.) hab dann dass profil abgemeldet und habe dann die geschenke abgelehnt damit der held vom anderen profil sie zurück bekommt so dass ich sie dann an den 2. helden schicken kann wie ursprünglich geplant.... blöder weise sind die geschenke niemals zurück gekommen... auch nicht als ich wieder mit held 1 und dem anderen profil zusammen gespielt habe.... auf jeden fall wollt ich jetzt mal wissen ob einer ne strategische idee hat wie ich jetzt wieder an die waffen komme
     
  3. 1 Antwort:
  4. FreakyPrinces
    05.03.2011
    Antwort von FreakyPrinces
    leider überhaupt nicht... Fable III ist zu verbuggt... aber wen du den erfolg mit allen waffen willst adde ich dich die tage mal und dann machen wir das =)