Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.01.2011 - Frage von Sascha9281
    Beruehmte Moerder: Xavier Smedley
    Hallo. Kann oben genanntes buch einfach nicht finden, oder besser gesagt, weiss ich nicht wie ich in der Frostatem Höhle auf die untere Ebene komme. Kann von oben wo ich mich befinde eine kiste sehen die man mit silbernen schluesseln oeffnen kann und auch den in anderen guides beschriebenen gefrorenen see. Aber wie komme ich da unten bitte hin???
     
  3. 3 Antworten:
  4. Rajeanero
    22.01.2011
    Antwort von Rajeanero
    Die Frostatemhöhle hat 4 verschiedene Eingänge und jeder ist eine eigene kleine Instanz. Du kommst also nicht von einer in die andere. Du bist wahrscheinlich einfach durch den falschen Eingang gegangen. Schau dir am besten auf YouTube oder so einen Guide zu den Büchern an. Das geht am schnellsten :)
  5. Sascha9281
    22.01.2011
    Antwort von Sascha9281
    wo ist denn konkret der eingang???? youtube und ähnliches habe ich keine tollen tipps zu meinem problem gefunden...
  6. Rajeanero
    23.01.2011
    Antwort von Rajeanero
    Kann man so schlecht erklären. Bei diesem Video hier ...



    ... ab 5:33 fängt die Erklärung bzw. der Weg an zu dem Buch, welches dir noch fehlt.