Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.04.2011 - Frage von vXvSolavXv
    Quest Schuld und Sühne
    Ich hänge fest.
    Ich betrete die Schenke und da steht nur ein Schurke da, der 3 andere Leute in Schach hält. Nach der Zwischensequenz hau ich den Typen nieder, das wars. Ich komm nicht mehr raus aus der Schenke, die Quest geht auch nicht weiter. Es steht immer wieder nur die Quest da, das ich den Angriff vereiteln soll. Die angeblichen Hohlmänner kommen bei mir nicht. Is das nen Bug. Hab ich irgendwas vergessen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mr. Nero
    09.04.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Hi vXvSolavXv,
    Ich würd sagen das ist ein Bug. Hab die Mission gestern erst gespielt.
    Eigentlich musst du die Typen in der Schenke erledigen und dann sofort eine Notiz von diesem Nigel Ferett und einen Schlüssel vorfinden mit dem du in ein Versteck kommst usw. Die Objekte erscheinen nach dem letzten Kill über deinem Kopf (wie üblich bei Sammelobjekten). Die Schenke sollte sich dann auch direkt öffnen.
    Wenn dies nicht der Fall ist, ist dies wahrscheinlich ein Bug, wobei man sagen muss, dass Fable 3 eh nicht bugfrei is.
    Sorry