Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.06.2011 - Frage von PhelanWard
    PC - Offline Spielstände in Online Account importieren?
    Hallo zusammen,

    Ich habe Fable 3 bisher offline gespielt.
    Nur würde ich es gern Online mit Windows Live spielen auf einem anderem Rechner spielen.

    Ich habe die alten (offline) SaveGames Ordner in Windows 7 in den Ordner
    C:\Users\**********\Saved Games\Lionhead Studios\Fable 3\
    kopiert.

    Leider fängt er ein neues Spiel an und startet nicht die alten Spielstände.

    Gibt es eine Möglichkeit meine Savegames zu übernehmen?

    Danke :o)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phillip111
    01.08.2011
    Antwort von Phillip111
    Des problem könnte sein das das Savegame auf das offlineprofil eingestellt is und wenn du dich etzt mit einem anderen Profil anmeldest(egal ob offline oder online) er die savegames nicht findet.
    Hättest du aus deinem offline ein onlineprofil auf deinem alten rechner gemacht und dan dich mit diesen am neuen angemeldet sollte es funktioniern(ging zumindest so bei mir mit Resident Evil 5)