Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.06.2011 - Frage von JustStandStill
    Waffe in der Stadt ziehen und Zwerg für immer verloren?
    Hallo Ihr Lieben!

    Mir ist aufgefallen, dass sich in Bowestone (woanders wahrscheinlich auch) die Menschen erschrecken, wenn ich meine Waffe ziehe (passiert manchmal aus Versehen, wenn ich ans Mausrad komme). Außerdem muss ich hier und da ja einen Zwerg abschießen und ohne Waffe geht das logischerweise nicht. Hat es Auswirkungen auf meine Moral, wenn ich die Waffe in Gegenwart von anderen Menschen ziehe oder reagieren sie nur so auf die Waffe?

    Außerdem habe ich den Zwerg im Reliquien- Raum in Brightwall vergessen bzw. das Quest mit den Zwergen zu spät gestartet. Ist es demnach unmöglich das Quest zu beenden?

    Ich danke Euch schon jetzt für Eure Hilfe!
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    24.06.2011
    Antwort von claudiaca
    Hm, bei mir haben sich die Leute nur erschreckt, wenn ich eine Waffe gezogen habe, nachdem ich einen Auftragsmord erledigt hatte. Die wussten davon und sind entsprechend weggerannt. Aber solange du nichts "verbotenes" oder moralisch verwerfliches tust, sollte sich das auf deine Moral nicht negativ auswirken. Beobachte doch ansonsten den Balken im Unterschlupf.
    Mit Spenden an Bettlern kannst du eine negative Moral schnell wieder ausbessern *g*

    Es gibt zwar Zwerge, die man theoretisch verpassen kann (siehe ein paar Fragen unter deiner), aber die Brightwall-Akademie ist jederzeit komplett betretbar, sobald man sie denn erstmal geöffnet hat.