Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.07.2011 - Frage von jensmoe24
    Hund krank
    weiß nicht wie ich ihn heilen kann
     
  3. 2 Antworten:
  4. FredSky
    02.07.2011
    Antwort von FredSky
    gibt in dem menü, in dem auch die ganzen gesten und interaktionen mit den leuten aufgelistet sind, die möglichkeit, deinen hund zu heilen, musst nur mal alles durchschauen :-)
  5. JustStandStill
    02.07.2011
    Antwort von JustStandStill
    Also ich hatte auch häufiger das Problem, dass mein Hund verletzt hinter mir her hinkte. Dabei jault er stetig und findet auch keine Grabungsstätten und Schätze mehr. Diesen Fehler bekam ich in der PC- Version leider nicht behoben. Weder habe ich irgendwo eine Möglichkeit ihn zu heilen, noch kann mir jemand anders beim heilen helfen. Ich habe auch alles durchgeschaut, weswegen ich FredSky's Antwort nicht bestätigen kann.

    Andere Spieler berichten, dass sie den Fehler nur in Verbindung mit dem Unverwundbarkeits- oder EinTrefferTötet-Cheat ( beide via Trainer aktivierbar) hatten und in diesem Fall hilft nur das Laden eines älteren Spielstandes.
    Bei mir trat der Fehler ganz ohne Nutzung eines Trainers auf und auch ich habe es nur geschafft, als ich einen älteren Spielstand ausgewählt habe. Der Hund fing nicht wieder an zu hinken. Häufiger speichern und mehrere Spielstände anlegen. Mehr hilft leider nicht- bisher.