Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.12.2011 - Frage von grummelgrufti
    Zeit stehengeblieben
    Hallo, habe folgendens Problem, dass die Zeit nicht mehr weiterläuft ich kann zwar schlafen sprich 8:00 Uhr 12:00 Uhr und 0:00 Uhr bekomme ich hin, und wenn ich reise, verändert sich auch die Zeit, aber solange ich mich in einem Areal aufhalte, läuft die Zeit nicht weiter und die sonne bleibt am selbem Fleck. Sehr ärgerlich, weil ich ja auf den Sonnenaufgang in millfields warten muss. Kann man das irgendwi wieder fixen?
     
  3. 3 Antworten:
  4. DrBecks
    30.12.2011
    Antwort von DrBecks
    Hi,
    hab von diesem Zeit-Bug schon gehört, allerdings kann ich dir nicht sagen, ob dieser mit einem Patch behoben wurde. Versuch doch einmal die neuesten Patches über Xbox-Live zu laden. Falls das nicht hilft, versuchs im Lionhead Forum. Allerdings habe ich schon gelesen, dass dieses Fehler noch nicht behoben wurde
    Gruß
    Zuletzt bearbeitet von DrBecks am 30.12.2011 um 12:04, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. StrategyGuide
    30.07.2012
    Antwort von StrategyGuide
    Vielleicht hast du noch eine andere Quest aktiv, die den Zeitfluss blockiert, hatte ich auch.

    Einfach mal alle deine Quests abchecken.
  6. grummelgrufti
    01.08.2012
    Antwort von grummelgrufti
    Danke für die Antwort, Werde ich bei Gelegenheit mal probieren. (Wobei ich Fable ewig schon nicht mehr gespielt habe)