Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.02.2012 - Frage von Melli1977
    Neu hier
    Hi zusammen,
    ich bin noch ein Frischling mit der XBOX 360, aber schon völlig im Fable Wahn!!! Teil zwei in 2 Tagen komplett duchgehabt, und bei Teil drei war es auch nicht viel besser. Jetzt würd ich gern mal ein paar erfolge online sammeln und das mal testen wie das so ist.
    ach ja, und muss man das headset dran haben? Ist wahrscheinlich besser dann oder? Lieben Dank schon mal.
    Ach ja, und Waffen hab ich gewiss auch noch ein zwei über, falls jemand etwas benötigt :-)
     
    Zuletzt bearbeitet von Melli1977 am 11.04.2012 um 18:06, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 1 Antwort:
  4. StrategyGuide
    07.04.2012
    Antwort von StrategyGuide
    Hi!
    Also ein Headset brauchst du nicht unbedingt, man kann sich auch vorher über Nachrichten absprechen, was man machen will, natürlich wird das Zusammenspielen durch sprechen allerdings einfacher :)
    Du kannst mich ja adden, wenn du willst, bin aber im Moment nicht mehr so aktiv in Fable 3
    GT: StrategyGuide94