Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.04.2012 - Frage von blade208
    Heldenstrasse und veith path
    Hi,
    Ich brauche eure hilfe :)


    1. Ich habe fable mittlerweiledurch gespielt.. Leider komme ich nun nicht mehr zur heldenstrasse.. Gibt es nen Trick wie ich nochmal dahin kommen? Mir fehlt der erfolg mit den kisten..

    2. Mir fehlen noch zwei Schlüssel in veilth path aber ich weiß nicht mehr wie man dort hin kommt
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mr. Nero
    09.04.2012
    Antwort von Mr. Nero
    1. Also auf die Heldenstraße kommst du nur vor der Beendigung der Hauptquest. das beudetet also, du musst von vorne anfangen.

    2. Du musst Aurora verlassen....in diese Bewegenden Sanden oder so und dann immer weiter nach links laufen. Dort kommst du iwann zu deinem Ziel.
  5. Mr. Nero
    09.04.2012
    Antwort von Mr. Nero
    1. Du kommst nicht mehr auf die Heldenstraße zurück. Du musst neu anfangen.

    2. Geh nach Aurora, von da in die Bewegenden Sande oder wie das heißt und dann nach links weiterlaufen bis du zu deinem Ziel kommst
  6. claudiaca
    09.04.2012
    Antwort von claudiaca
    Also, auch nach Beendigung der Hauptquest sollte man noch auf die Heldenstraße kommen.
    In deinem Versteck, wo auch dein Butler wartet, ist doch dieses Portal, welches dich immer noch zur Heldenstraße bringen sollte.