Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.06.2013 - Frage von phil2675
    erfolg:20 freunde gewinnen
    ab dem 12 freund wird der zähler bei mir auf null gesetzt,habe 2 mal probiert das man einfachen freund hat und freund für immer.gibts ne möglichkeit das anders zu machen,wird wohl nen bug bei mir sein.danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kitadashi
    10.07.2013
    Antwort von Kitadashi
    Eventuell zählen nur "Freunde" tatsächlich als diese; alle die eine nähere Beziehung mit Deinem Charakter erwarten (bei männlichen Spielcharakteren z.B. weibliche Charaktere) zählen vermutlich nicht als Freund oder werden beim befreunden mit anderen solchen wieder "sauer" und sind dann nicht mehr mit Deinem Charakter befreundet.