Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
29.10.2010
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 8,49€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Fable 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Fable 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2013 - Frage von Kirulein
    Hi
    Hi!!!





    Ich habe da einganz großes Problem. Ich habe vor ein paar tagen wieder mit Fable 3 angefangen, nachdem ich Königin war wollte ich mir die Erfolge holen, die man in der Welt eines anderen Spielers bekommt.

    Gesagt getan, bin ich in ein anderes Spiel gejoint... tja nachdem ich mich dann ausgeloggt hatte und am nöchsten Tag wieder eingeloggt hatte, war mein halber Spielstand gelöscht!

    Bei der Hauptquest muss ich mich nun wieder mit dem Wiederstand treffen um nach aurora zu reisen, nur dass dort kein Questgeber auf mich wartet, meine reguläre Hauptquest kann ich auch nicht weiter verfolgen, da ich dazu keine Quest bekomme...

    Hatte einer von euch auch schonmal dieses Problem?? Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder hilft da nichts anderes, als ein neues Spiel anzufangen??



    MfG
     
  3. Noch unbeantwortet