Publisher: Sony
Release:
07.05.2010
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 26,68€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War Collection

Du hast Fragen zu God of War Collection? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 19.11.2010 - Frage von HenryTownshend
    Problem GOW2
    Also mir ist ein kleines Fehlerchen aufgefallen bei God of war 2, und zwar ist die Trophäe "Boss Batch 3" nicht freigeschaltn wurden-.-
    Jetzt praktisch dsa Spiel nocheinmal durchspielen wegen dieser Trophäe die eigentlich automatisch kommen sollte-.-...
    Mich interessiert wem es noch so ging.

  2. Beantwortet 12.08.2010 - Frage von Sanjuro
    Athenes Klingen
    Hallo zusammen. Ich habe den ersten Teil von GoW nun durchgespielt und "Athenes Klingen" erhalten. Sind diese Waffen nur für den Herausforderungsmodus, oder kann ich mit den Waffen auch den ersten Teil durchspielen? Vielen Dank für eure Antworten.

  3. Beantwortet 31.03.2010 - Frage von Timmynator94
    Uncut
    Hi,
    ist die deutsche Version genauso wie GOW3 ungeschnitten?

  4. Beantwortet 13.03.2010 - Frage von kevin volkmann
    mit teil 3
    wann kommt die god of war edition in deutschland raus und stimmt es, das sie wenn sie in deutschland rauskommt mit teil 3 rauskommt

  5. Beantwortet 07.12.2009 - Frage von BayernAli
    Waffenupgrades behalten?
    Wenn ich das Spiel das zweite mal spielen will, kann ich dann meine Waffenupgrades behalten, oder muß ich wieder von vorne beginnen?

  6. Beantwortet 28.10.2009 - Frage von kuno20
    Trophäen?
    Wird es bei der God of War Collection Trophäen geben?