Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.05.2010
12.05.2010
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu skate 3

Du hast Fragen zu skate 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 28.04.2013 - Frage von Gondula
    Art Gallery
    Wie kann ich die art gallery freischalten? Im Internet steht man muss die follow me mission von the artist machen, aber wo finde ich the artist?

  2. Beantwortet 28.04.2013 - Frage von Gondula
    Art Gallery
    Wie kann ich die art gallery freischalten? Im Internet steht man muss die follow me mission von the artist machen, aber wo finde ich the artist?

  3. Beantwortet 28.04.2013 - Frage von Gondula
    Art Gallery
    Wie kann ich die art gallery freischalten? Im Internet steht man muss die follow me mission von the artist machen, aber wo finde ich the artist?

  4. Beantwortet 28.04.2013 - Frage von Gondula
    Art Gallery
    Wie kann ich die art gallery freischalten? Im Internet steht man muss die follow me mission von the artist machen, aber wo finde ich the artist?

  5. Beantwortet 28.04.2013 - Frage von Gondula
    Art Gallery
    Wie kann ich die art gallery freischalten? Im Internet steht man muss die follow me mission von the artist machen, aber wo finde ich the artist?

  6. Beantwortet 28.04.2013 - Frage von Gondula
    Art Gallery
    Wie kann ich die art gallery freischalten? Im Internet steht man muss die follow me mission von the artist machen, aber wo finde ich the artist?

  7. Beantwortet 28.04.2013 - Frage von Gondula
    Art Gallery
    Wie kann ich die art gallery freischalten? Im Internet steht man muss die follow me mission von the artist machen, aber wo finde ich the artist?

  8. Beantwortet 04.09.2012 - Frage von Skiffles
    Teamtraining
    suche noch 4 leute für den oben gennanten erfolg bei interesse bitte melden

    GT: Skiffl3s

  9. Beantwortet 05.10.2011 - Frage von matze97
    Suche Team für den Erfolg
    Suche ein Team, weil mir der Erfolg noch fehlt. Außerdem brauche ich noch andere online Erfolge. Einfach adden: matze97

  10. Beantwortet 05.10.2011 - Frage von matze97
    Suche Team für den Erfolg
    Suche ein Team, weil mir der Erfolg noch fehlt. Außerdem brauche ich noch andere online Erfolge. Einfach adden: matze97

  11. Beantwortet 22.09.2011 - Frage von @mirco@
    Pat Duffy
    Weiß irgendjemand ob man Pat Duffy freischalten kann oder zumindestens irgendwo außer in Challenges sehen kann?

  12. Beantwortet 05.03.2011 - Frage von sebiwat
    klamotten :)
    hay leute!!!
    wie bekommt man neue klamotten??
    und kann man online (kostenlos) auch über pc??

    danke!!!
    sebiwat xD

  13. Beantwortet 19.02.2011 - Frage von sibbi
    Trophäe
    Wie geht der "Sei nicht so Mayo
    Lande einen Miracle Whip (Superdude-Bodyflip)" ?

  14. Beantwortet 02.12.2010 - Frage von manhunt1960
    kommt skate 4 noch??
    hi ich wollt ma wissen ob es eigentlich ein skate 4 bald geben wird oder hat EA blackbox aufgehört?

    danke schon im voraus

    mfg manhunt1960

  15. Beantwortet 12.10.2010 - Frage von joe1995
    Erfolg ->> TEAMGRÜNDER
    hey leute..
    ich suche schon seit monaten mit dem kollegen nach einem skate team
    jetzt haben wir eins gefunden wo nur engländer sind die den erfolg nicht machen wollen -.-
    vielleicht hat ja irgendeiner intresse den erfolg zu machen ?
    dann sagt bescheid und wir treten in euer team bei !
    Gamertags : Jannik1995 und schrimpfjoe

  16. Beantwortet 14.08.2010 - Frage von THE_GAMER_MG1
    Schwierigkeitsgrad
    hey leute ich hab gehört das es in skate 3 3 verschiedene schwierigkeitsgradde gibt.
    easy: die steuerung bezieht sich auf skate (der 1.teil)
    normal:die steuerung bezieht sich auf skate 2
    hard: kaxD
    1.wie war denn die steuerung in skate anders als in skate 2 und sind daann noch die changelches scvhwieriger
    2.skate 2 war echt nicht einfach auf dem "S" magizine war ich und auf dem tresher "T" aber besonders die profi changleches waren einige echt schwer und die spots
    wurde skate 3 vereinfacht oder ist es jetzt noch schwerer und
    das wärs dann mal fürs erste ich hoffe das ihr meine fragen beantworten könnt
    PS:hat einer lust online mit mir zu zocken(spiel bekomm ich entweder heute oder anfangs nächste woche)
    um paar trophäen zu machen und fun zu skaten
    lg THE_GAMER_MG1

  17. Beantwortet 08.06.2010 - Frage von Snoopy12345
    Sakte Team
    HI,Em habe mal ne frage hat jemand lust mit mir ein team zu gründen (Motto:just for fun) wär echt nett !
    MFG
    GT:XxCrAzY SammyxX

  18. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von Tom-5600
    Hippy-Flips
    Weiß irgendjemand wie man bei Skate 3 Hippy-Flips macht?
    Habs schon unzählige Male versucht aber ich kriegs einfach nicht hin ...

    M.f.G Tom-5600

  19. Beantwortet 30.05.2010 - Frage von NorD.rev
    Tricks + Spins funktionieren nicht mehr ordentlich
    Mach ich jetzt was falsch oder was ist hier los.
    Ich will z.b. einen Ollie 360 machen.
    Ich spring nen ollie und dreh mich 360 grad und was wird angezeigt:
    Ollie
    BS 360
    Gleiches Ergebnis bei allen anderen Flips
    Hardflip
    FS 360

    Sonst wurde da immer Ollie 360 oder Hardflip 360 oder sonst was angezeigt.
    Ich habe glaub ich nichts verstellt. Oder mach ich jetzt irgendwas falsch?
    Ich brauch den Ollie 360 nämlich für ne Challenge

  20. Beantwortet 29.05.2010 - Frage von Tom-5600
    Skate-Team
    Hi,

    Ich suche ein paar nette Leute für mein Skate3-Skate-Team.
    Es heißt S.L.A.C.K.E.R.S und der Stil des Team ´s ist eher realistisch.
    Die einzigen Voraussetzungen für ´s Team sind: Spaß am Spiel, evtl. über 1 Mil. verkaufte Boards, und ... das war ´s

    Wer Lust hat meldet sich einfach bei mir. (PSN-ID: Tom-5600)

    M.f.G Tom-5600

  21. Beantwortet 25.05.2010 - Frage von DynastySt4r
    Freigeschaltete Charaktere Benutzen
    Ich habe meatman freigeschaltet und möchte nun gerne so aussehen weils einfach nur lustig ist ... bitte um hilfe

  22. Beantwortet 23.05.2010 - Frage von Fels Katana21
    Suche Nette Leute für Skate3 Team.
    Hi.
    Mein Name is Maik,bin 24 Jahre alt und suche ein parr nette Leute möglichst nicht jünger als 18(die Gesprächsthemen unterscheiden sich dann doch immer zu sehr)die Bock haben ein Team zu gründen und auch erfolge zu erspielen(Xbox360).
    Einfach adden wer Lust hatt.
    Hier mein Tag :Fels Katana21
    Beste Grüße

  23. Beantwortet 16.05.2010 - Frage von Venoxis
    Challanges Killen
    Hi weis jemand welche vorraussetzungen gelten um ne herausforderung zu killen ? Ausser bei den Death-Race Aufgaben wo man sieht wie schnell man sein muss um die Aufgabe zu Killen

  24. Beantwortet 15.04.2010 - Frage von Devender666
    Skate 3 Demo Aufgaben
    So hab die Demo geladen und angefangen zu spielen, 20 min sind OK. Aber ich komme nicht bei der Aufgabe weiter wo man in verschiedene Tonnen springen oder Gegenstände treffen muss weil mir die Zeit ausgeht. Meine Frage wäre ob schon jemand weiß ob nach abschluss dieser Aufgabe noch weitere folgen oder ob das die letzte ist.