Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Jetzt kaufen
ab 16,82€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 2: Assassins of Kings

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 2: Assassins of Kings? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.06.2011 - Frage von XxJ3J3xX
    Grafik-Problem
    hey, ich habe mir heute mittag The Witcher II gekauft, da es mein erstes PC-spiel ist hab ich allerdings leichte Probleme mit den Grafikeinstellungen. Darum hab ich auf Optimal geklickt, leider sieht das Spiel jetzt verdammt schlecht aus, darum wollte ich fragen, auf was ich den alles einstellen kann, so dass es gut aussieht, und mein PC alles zieht (:
    Hier meine Systemdaten:

    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32-Bit
    Prozessor:AMD Phenom II X2 550 3.10GHz
    RAM: 4GB (3.25 verwendbar, weiß allerdings nicht, was damit gemeint ist (:)
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250

    das hab ich gefunden :D, falls noch etwas benötigt wird, bitte sagen (:
    Danke jetzt schon (:
     
  3. 2 Antworten:
  4. DE Kampfratte
    02.06.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Mmh ist schwer. Aber wähl man "Mittel" aus und mach dann manuell Texturen, Schatten und vielleicht auch Shadowed Lights-Qualität auf Hoch bis Sehr Hoch.
    Also bei mir habe ich was diese Details betrifft keine sonderlichen Probleme, nur wenn manche Effekte aktiviert sind ist es unspielbar. Aber auf Mittel sind die wichtigsten dann schon deaktiviert, sieht aber deswegen nicht schlecht aus, solange du das hoch machst, was ich gesagt habe.
    In anderen Spielen habe ich oft noch Probleme mit Vertikaler Synchro. Vielleicht deaktivierst du die noch manuell.
  5. Azucai
    03.06.2011
    Antwort von Azucai
    Das Game find ich Klasse bis auf die Performance...also Dein Rechner Xxj3j3xX ist nicht schlecht...
    Da werden sicher noch weitere patches folgen um das ganze etwas flüssiger zu machen auch für die schwächeren PC's.
    Schalt mal SSAO, Über-Sampling, V-Sync, Dynamic Bones-Limit aus und Mesh-Distanz-Skala auf NAH.
    Textur-Speicherbudget(MB) bei Deiner Graka(je nachdem wieviel Speicher sie hat 512 oder 1024 MB...)auf mittel bei 512 Mb oder auf groß bei 1024 MB.
    Wenn das ein bisschen was bringt dann noch alle Schatten Effekte aus und eventuell den BETA Patch von Nvidia rauf.
    Viel Glück und wünsche Dir das es flüssiger läuft :)

    PS: Es gibt Gamer die High End Rechner haben die Klagen auch über die Performance :)