Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Jetzt kaufen
ab 16,82€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 2: Assassins of Kings

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 2: Assassins of Kings? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.01.2013 - Frage von aprildragon
    Akt 2 (Iorveths Route) Magierhandschuhe + verlassene Hütte
    Hi Leute, ich habe 2 Fragen:

    1) Bin auf Iorvets Route unterwegs nahe Vergen. In der Nähe von Rochs Lager soll es in einem tiefen Abgrund einen Gegner (Arachas) geben, und wenn ich den besiege soll ich die Magierhandschuhe kriegen, die ich auch sehr gern hätte.

    Den Abgrund habe ich glaube ich gefunden, mein Medaillon vibriert dort in der Nähe. Nur kann ich leider nicht reinspringen und sehe auch unten keinen Gegner.

    Geht das nur auf Rochs Route oder gibt es diese Nebenquest in der 360-Version gar nicht?

    2) Ebenfalls in der Nähe von Rochs Lager ist (südlich davon) steht eine verlassene Hütte mit einem kleinen Friedhof ganz in der Nähe. Ich habe die Tonnen links neben der Hütte weggesprengt, dort ist eine Falltür, hinter der ich das Rätsel der Hütte lösen könnte- wenn ich sie denn auf bekäme. Mir wird angezeigt, ich brauche einen Schlüssel. Wo kriege ich den her?

    Oder geht auch das nur auf Rochs Route oder nur in der PC-Version?


    Viele Grüße und vielen Dank

    April
     
  3. 2 Antworten:
  4. AIex
    15.03.2013
    Antwort von AIex
    1) Die Handschuhe trägt ein Skelett das in der Nähe von einem toten Soldaten liegt, der Gegner taucht erst auf wenn du der Leiche zu nahe kommst.
  5. aprildragon
    15.04.2013
    Antwort von aprildragon
    Habe Teil 2 der Frage nochmal einzeln eingestellt, die Frage ist damit hier beantwortet.