Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 2: Assassins of Kings

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 2: Assassins of Kings? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.04.2013 - Frage von aprildragon
    Akt 2 verlassene Hütte

    Hi Leute,

    in der Nähe von Rochs Lager (südlich davon) steht eine verlassene Hütte mit einem kleinen Friedhof ganz in der Nähe. Ich habe die Tonnen links neben der Hütte weggesprengt, dort ist eine Falltür, hinter der ich das Rätsel der Hütte lösen könnte- wenn ich sie denn auf bekäme. Mir wird angezeigt, ich brauche einen Schlüssel. Wo kriege ich den her?

    Von dem, was ich unter der Falltür finden soll, geht eine weitere Quest aus, die ich jetzt im 2. Durchlauf gern spielen möchte, daher stelle ich die Frage nochmal ein, vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.


    Viele Grüße und vielen Dank

    April
     
  3. 1 Antwort:
  4. Spieler1991
    16.04.2013
    Antwort von Spieler1991
    Hast du schon die Quest "Die drei Schwestern" angefangen?


    Da die in Verbindung mit deiner Mission steht könnte es der Grund sein warum das Haus noch gespeert ist!