Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Jetzt kaufen
ab 16,82€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 2: Assassins of Kings

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 2: Assassins of Kings? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2015 - Frage von aprildragon
    ein unmoralisches Angebot- Wächter lässt sich nicht betäuben
    Hi Leute,

    bin gerade am Anfang der Schleichsequenz, wo ich den pinkelnden Wächter betäuben muss. Ich schaffe das auch, aber das Spiel wertet es immer so als sei ich entdeckt worden, egal wie oft ich es neu versuche.Was mache ich falsch? In Videos klappt das immer ohne Probleme...Bin mit meinem Latein am Ende, kann mir jemand helfen?



    Viele Grüße und vielen Dank

    April
     
  3. Noch unbeantwortet