Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Jetzt kaufen
ab 16,82€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 2: Assassins of Kings

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 2: Assassins of Kings? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.01.2016 - Frage von Pilger52
    Am Anfang spielt die Szene wo der König auf dem Schiff geköpft wird.
    Kann man die Sequenz stoppen? Immer wenn ich das Spiel starte läuft diese Szene ab und ich würde sie gerne überspringen. Bei The Witcher3 reicht die Space Taste. Hier bei Witcher2 funktioniert es nicht. Würde mich sehr freuen wenn njemand einen Tip dafür hat.
     
  3. Noch unbeantwortet