Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.06.2011
Jetzt kaufen
ab 32,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu White Knight Chronicles 2

Du hast Antworten zu Fragen zu White Knight Chronicles 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.06.2011 - Frage von inorganic
    fertigkeiten
    mir fehlen beim schwertkämpfer noch 3 oder 4 fertigkeiten, wie werden die denn freigeschaltet?
     
  3. 3 Antworten:
  4. trineon89
    16.06.2011
    Antwort von trineon89
    die kommen erst mit der Zeit, mach dir darüber jetzt keinen Kopf. (Bei allen 8 Spezialisierungen ist das so, die letzten paar Punkte kommen erst später im Spielverlauf).
  5. cheva12
    18.06.2011
    Antwort von cheva12
    Diese Antwort ist falsch.

    @inorganic, um diese skills freizuschalten musst du diese botengänge machen. Es gibt für jede Skillklasse 2 Botengänge um die letzten skills freizuschalten google mal danach, irgendwo hatte ich mal eine liste dafür gesehen, glaube auf neoseeker. Ansonsten einfach im geonet forum nachfragen, hilft dir sicher jemand mit genau deinen skill-quests.
  6. trineon89
    18.06.2011
    Antwort von trineon89
    @cheva12:
    ergo ist meine Antwort nicht falsch, sprich kommt ja mit der Zeit, genauer halt mit den Botengängen. Soweit wusste ich leider nicht bescheid, jedoch danke für die Ergänzung.