Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu White Knight Chronicles 2

Du hast Antworten zu Fragen zu White Knight Chronicles 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.06.2011 - Frage von inorganic
    avatar knight
    weis jemand in welches dimensions"loch" ich muss um neue farben frei zu schalten?

    oder kann mir jemand auflisten in welchem loch ich was genau finden kann? ^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. IMINGI
    20.06.2011
    Antwort von IMINGI
    Habe das Spiel noch nicht aber gelesen das man in den Dimensionen Rüstungsteile bekommt und die Farben im Bindungsladen bei Gegenstände herstellt.

    mfg
  5. Gortheb
    22.06.2011
    Antwort von Gortheb
    Farben bekommst ab dem entsprechendem Rang im Verbindungsladen.

    Die Auflistung für die Löcher wäre riesig, allerdings eine sehr wichtige Waffe, die guten Schaden macht und ungeheuer von Vorteil beim Endgegner ist, das ist der "Betagte Hammer" welches du im ersten "lock" der Rothorn Insel findet.