Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.06.2011
Jetzt kaufen
ab 32,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu White Knight Chronicles 2

Du hast Antworten zu Fragen zu White Knight Chronicles 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2011 - Frage von De4dred
    neu skillen
    wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat wie ich meine chars neu skillen kann. leider geht es in balandor nicht mehr mit der puppe ...

    danke+gruß
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mercer-fan
    24.07.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Hatte das Problem auch mal und eigentlich geht das nicht, wenn man level 35 überschritten hat. Hab aber gelesen, das man mit der Sinca Wiedergeburt von Level 80, dafür brauchst du GR 20, auf 60 zurücksetzen kannst und kannst dann quasi neu skillen.

    Hoffe ich konnte helfen.
  5. De4dred
    26.07.2011
    Antwort von De4dred
    das ja bloed naja wiegesagt hab den ersten teil angefangen und hab jetzt eigentlich gut plan wie man skillt =)

    danke+gruß