Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.06.2011
Jetzt kaufen
ab 32,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu White Knight Chronicles 2

Du hast Antworten zu Fragen zu White Knight Chronicles 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.07.2011 - Frage von exarkun1987
    Geister und Sucubbus
    Würde gerne wissen wie ich diese Gegnertypen besiegen kann, komme an denen nicht vorbei weil ich egal was ich tue 0 Schaden anrichte selbst im Knight-Mode mache ich 0 Schaden.
    Brauche dringend Hilfe.
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    21.07.2011
    Antwort von claudiaca
    Unter Göttliche Magie gibt es einen Zauber namens "Heiliges Licht" - oder so ähnlich zumindest. Diesen musst du beim Succubus erst anwenden, dann ist er verwundbar.
    Bei den Skeletten musst du zunächst draufhauen und dann den Zauber anwenden.
  5. claudiaca
    21.07.2011
    Antwort von claudiaca
    Oh, sorry, hab jetzt Skelette mit den Geistern verwechselt... allerdings müsste es auc mit den Geistern mit dem Zauber funktionieren; welche Reihenfolge, müsstest du mal selbst ausprobieren.
  6. exarkun1987
    22.07.2011
    Antwort von exarkun1987
    Danke für die Antwort =)
  7. black knight
    24.08.2011
    Antwort von black knight
    am besten wendest du gegen sucubbus heiliges licht an damit er verwundbar wird und bei den skeletten feuermagie weil sie dagegen schwach sind.