Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.06.2011
Jetzt kaufen
ab 32,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu White Knight Chronicles 2

Du hast Antworten zu Fragen zu White Knight Chronicles 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.08.2011 - Frage von black knight
    white knight cronicles2
    hi leute

    ich habe mal eine frage zu white knight cronicles2,meine caractere sind alle auf level.65 das problem ist ich kann sie erst ab den gildenrang Lv.18 höher leveln und mein gildenrang beträgt erst Lv.15.wie komme ich am schnellsten auf den gildenrang Lv.18?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ninnghizidda
    19.09.2011
    Antwort von Ninnghizidda
    Im Spiel auch im Remake des Ersten gibt es jetzt Botengänge. Die sollte man jedenfalls machen falls man noch keinen hohen GR-Rang hat. Viele bringen Items andere jedoch Viele Guildenpunkte. von 500 GP bis ?. Mein höchstes Ergebniss war bisher 30000 GP.

    Ausserdem Bekommt man für die Kopfgeldaufträge der Guilde ebenfals GP neben Items und Geld. der Verdienst steigt mit dem Schwierigkeitsgrad.