Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.06.2011
Jetzt kaufen
ab 32,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu White Knight Chronicles 2

Du hast Antworten zu Fragen zu White Knight Chronicles 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.08.2011 - Frage von black knight
    gildenrang level erhöhen
    hi leute habe white knight cronicles 2 durchgespielt und den turm velgandar freigespielt,das problem ist das die gegner dort übelst stark sind und meine caractere alle auf level 65 sind und ich sie nicht höher leveln kann,da bei gildenrang Lv18 verlangt wird und ich erst auf gildenrang Lv15 könnt ihr mir da irgendwie helfen oder sagen wie ich am schellsten den gildenrang Lv18 erreiche das währe echt cool von euch.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Cloud8720
    25.08.2011
    Antwort von Cloud8720
    Such dir ne Quest wo du viele gildenpunkte bekommst und die auch leicht und schell geht und mach die ein paar mall würde ich sagen ^^anders kann mann sein gr ja nicht erhön ausser botengänge da bekommt mann auch ab und zu bis 30000gp