Entwickler:
Publisher: -
Release:
08.09.2010
Jetzt kaufen
ab 35,06€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Amnesia: The Dark Descent

Du hast Antworten zu Fragen zu Amnesia: The Dark Descent? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.10.2010 - Frage von Asimides
    Alles steht Kopf
    Hallo,
    ich habe grade the Dark Descent installiert. Es startet und es läuft auch wunderbar, bis ich die erste Notiz finde, da ist das Spiel auf einmal verkehrt herum, also umm 180° gedreht. Gehört das so? Denn bei den Videos auf youtube, lässt sich sowas nicht finden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Liebe Grüße
    Asimides
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ikar
    30.10.2010
    Antwort von Ikar
    Mit dem Problem bist du leider nicht alleine. Wahrscheinlich ist es ein Problem mit der Grafikkarte.
    Was du probieren kannst, sind
    a) neuesten Patch für das Spiel herunterladen
    b) neusten OpenGL-Treiber herunterladen
    c) neuesten DirectX-Treiber herunterladen
    d) neuesten Grafikkarten-Treiber herunterladen
    e) wenn alles nicht hilft, wohl oder über den Support konsultieren

    hoffe es klappt!
    Viel Erfolg!