Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
03.12.2010
03.12.2010
10.09.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu UFC Undisputed 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu UFC Undisputed 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.05.2010 - Frage von Megazord
    Onlineprobleme
    Habe ein Problem im Onlinemodus:
    Ich will nen online-Schaukampf machen, suche nach Gegnern, finde auch welche und wenn ich einen anwählen will, kommt sowas wie "Diese Sitzung ist nicht mehr verfügbar." Hab 10 Minuten gebraucht, bis ich endlich in einen verlaggten Kampf konnte.
    Im Internet haben schon mehrere von diesem Problem berichtet, ne Lösung gabs bisher noch nicht.
    Bitte Hilfe.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Death River
    27.05.2010
    Antwort von Death River
    abwarten spiel ist gerade erst neu ;)
    beschäftige dich erst einmal mit dem sp modus ^^

    mfg
  5. dopex86
    29.06.2010
    Antwort von dopex86
    @Death River:
    sag mal is deine antwort echt ernst gemeint?
    du siehst aufm bild nich aus wie 10 jahre... also solltest du auch ältere konsolen kennen wie z.b. psx oder ps2.
    hat es da mal fälle gegeben das ganze teile von spielen einfach so nicht gingen?
    damals gabs noch keine patches oder kostenpflichtigen dlc. damals hat man alles noch kostenlos bekommen und die spielen waren zum release zu 100% fertig und funktionsfähig.
    hätteste da auch gesagt "das spiel is neu... ich geb in nem monat wenns dann ganz fertig ist nochmal sehr viel geld aus und hoffe das dann alles geht"
    man sollte die ganzen drecks läden verklagen und seine kohle für die spiele zurückverlangen bis die wieder anfangen FERTIGE spiele zu verkaufen und keine betas die man noch 20 mal patches muss.
  6. Megazord
    29.06.2010
    Antwort von Megazord
    So seh ich das auch.
    Lasse die Frage jetzt geschlossen. Mittlerweile sollte ja klar sein, dass der Fehler beim Spiel liegt und wir erstmal nichts machen können.